Neuer Trikotpartner - Radhalle und ThermoFLUX unterstützen rad-net Oßwald
- 22. Februar 2023
Das Team rad-net Oßwald freut sich, ab der Saison 2023 auf Unterstützung der ThermoFLUX Deutschland GmbH und der Radhalle GmbH und Co. KG zählen zu können. Damit hat das deutsche Continental-Team zwei weitere neue Sponsoren, die die jungen Rennfahrer auf dem Weg zum Erfolg maßgeblich fördern. Die Logos der beiden Unternehmen aus Mühlhausen (Thüringen) sind deutlich im Schulterbereich der neuen Trikots des Teams rad-net Oßwald erkennbar.
ThermoFLUX steht für innovative und effiziente Heizungen, Klima- und Solaranlagen. «Wir sind ein innovatives Unternehmen mit einer Zukunftsvision, welche ideal mit der Nachhaltigkeit des Radsports einhergeht», erklärt Geschäftsführer Eric Scheffel. Dieses Engagement ist jedoch nicht das einzige. Das Unternehmen tritt bereits mehrfach als Unterstützer lokaler Sportvereine auf. «Neben Handball-, Tischtennis- und Basketballvereinen möchte ThermoFLUX mit dem Sponsoring des Continental-Teams auch überregional Nachwuchssportlern helfen, ihre Träume zu erfüllen und ihre Ziele zu erreichen.»
«Wir freuen uns, ab sofort ein Sponsor des rad-net Oßwald Teams zu sein. Die geteilte Leidenschaft für den Radsport ist nur eine der Hintergründe für das Sponsoring», sagt Radhalle-Geschäftsführer Moritz Pluntke. «Wir sind stolz, nun in der Position zu sein, ein vielversprechendes Team auf dem Weg zum Erfolg unterstützen zu können.» Diese Unterstützung erfolgt nicht nur durch finanzielle Mittel. Als Fahrradgeschäft mit vielen hochwertigen Marken steuert die Radhalle zusätzlich Rollentrainer, Radcomputer und den Vertrieb des Merchandisings bei. «Als junges Unternehmen, welches sich noch am Markt etablieren will, erhoffen wir uns durch das Sponsoring, unsere Bekanntheit auch über die Region hinaus zu steigern.»
«Mit Radhalle und ThermoFLUX haben wir zwei neue radsportbegeisterte Partner an unserer Seite, die voll hinter unserer Teamphilosophie und unserem Konzept stehen. Ihre Unterstützung wird dazu beitragen, dass sich unsere Rennfahrer bei rad-net Oßwald maßgeblich weiterentwickeln können und den nächsten Schritt in Richtung Profidasein gehen können», so Geschäftsführer Ulrich Müller.
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren
- All Post
- Allgemein